Menü

Musiker Kelvyn Colt zu Gast bei "Studio Schmitt"

05.05.2023

©Ben Knabe

©Ben Knabe

In die von Tommi Schmitt moderierte Show "Studio Schmitt" werden Woche für Woche Persönlichkeiten eingeladen - neben guter Unterhaltung und Fragerunden gibt es auch einen Showact.

Am gestrigen Donnerstag war u.a. der Musiker Kelvyn Colt zu Gast, performte seinen neuen Hit "Rage" und wurde dabei von Lichtdesigner Jonas König mit dem Claypaky Mini Xtylos gekonnt in Szene gesetzt.
"Besonders hat mir die kleine Bauform und das geringe Gewicht gefallen. Es ist beeindruckend wie hoch die Lichtausbeute bei diesem kleinen Gerät ist. Besonders in Vollfarben kann der Mini Xtylos seine Stärken gegenüber größerer Geräte zeigen. Die Lampen haben sich wirklich toll in das kleine Set integriert und konnten ohne aufdringlich zu wirken performen", so Jonas König.

Also, jeden Donnerstag 22:15 Uhr im ZDFneo Studio Schmitt einschalten oder hier die Aufzeichnung von gestern streamen:
www.zdf.de/comedy/studio-schmitt/studio-schmitt-222.html