Menü

Neue LED Beleuchtung für die Tuttlinger Hallen

20.08.2020

Über 360 neue LED Downlights der #ArcSystem Serie im großen und kleinen Saal der Tuttlinger Hallen sorgen für eine massive Stromersparnis und wunderschönes Licht, welches die zarten Strukturen der Holzverkleidungen in den Sälen gekonnt in Szene setzt. 
Zusätzlich zu der Saalbeleuchtung und den damit verbundenen zentralisierten LED Dimmern, welche perfektes Dimmen auf 0% über die Bestandsverkabelung ermöglichen, haben wir 18 sonderangefertigte Pendelleuchten von GDS für das Foyer geliefert, welche nach den Wünschen der Auftraggeber designt wurden. 
Wir danken GDS und Amptown System Company für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auf spannende neue Projekte.
Ursprünglich entwickelt vom britischen Unternehmen GDS wurde die ArcSystem Serie im August 2019 von ETC übernommen und weiter von uns vertrieben.

#SpecialProjects #LightingProjects #LEDBeleuchtung #Teamwork