Menü

#warehousecompetition2020 des LD Talent Club

27.07.2020

Wir freuen uns als Unterstützer bei der #warehousecompetition2020 des LD Talent Club dabei zu sein.
Der Nachwuchsförderpreis soll aufstrebenden Lichtdesignern und Operatoren die Möglichkeit bieten, sich einer breiten Masse zu präsentieren.

..auch Du willst dabei sein oder möchtest mehr erfahren - dann klicke hier:
➡️ https://ld-talent-club.de

#lightingdesign #lightdesign #lichtdesign #lichtdesigner #stagedesign#stage #show #lightshow #design #creative #showdesign #setdesign#setdesigner #creativeworker #ldtalentclub #preprogramming#visualart #preproduction #showproducer #lightpainting 
#warehousecompetition #preprogrammingstudio #preprogramming#showlight #ld #lightingdirector #lightoperator #lichtoperator #veranstaltungstechnik #eventtechnik